Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Inserat erstellen
  • Meine Inserate
  • Alle Kategorien
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
Einloggen
 
 
Mobile Navigation
Inseriere.ch - Gratis Kleinanzeigen
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Inserat veröffentlichen
Umkreissuche
+ Inserat erstellen
Zurück
Achtung! Senden Sie beim Kauf eines Produktes NIE eine Vorauszahlung! Bitte NIEMALS vertrauliche Informationen wie Kreditkarten-Daten, Passwörter oder Freischaltcodes zu Wertkarten (AppleStore, GooglePlay) an Unbekannte weitergeben!

Private Schweizerin

Festpreis
52x Angesehen 01.Mar 2024 Beobachten
Beschreibung

Einzigartig-stilvoll und mega sexy: Besuch mich privat zu Hause

Gleich anrufen:
+41 078 910 90 80

Besuch mich zu Hause-ich bin wirklich 100% privat. MEINE BILDER SIND TOPAKTUELL. Wie du siehst, würde ich auch auf dem Playboy-Cover eine gute Figur machen ;-). 
Ich bin eine sehr attraktive, schlanke, zierliche, und vollbusige Schweizerin mit viel Stil und Herz. Da für mich Sex und Erotik etwas vom schönsten überhaupt ist, empfange ich hin und wieder sympathische Männer bei mir zu Hause (schönes EHF, nähe Uster/ZH mit grosser Wellnesszone). 100% privat – KEIN Bordell! Dein Alter ist nicht entscheidend, denn ich empfange ausschliesslich Männer, die sympathisch sind und mich mit Respekt behandeln.
Mit mir kann man schönste Girlfriend-Erotik geniessen ohne irgendwelche Verpflichtungen, dafür mit 100% Diskretion! Ich habe zwar viel Erfahrung und bin absolut unverklemmt, dennoch bin ich kein Profi. Für mich ist das ein prickelndes und wunderschönes Hobby! Mir ist bewusst, dass ich mich nicht im niedrigsten Preissegment bewege (ab CHF 600.- = 1 ½ Stunden), da ich das nur hin und wieder mache. Quickies oder 30 Minuten-Treffen gibts bei mir nicht, da mir das viel zu unpersönlich ist. Dafür kriegst du mit mir aber eine einmalig echte, schöne, authentische und intelligente Liebhaberin mit Stil und ganz viel Naturgeilheit. Meine Philosophie lautet: Du kommst als Gast und gehst als Freund. Du kannst mich unter der Woche, aber auch am Weekend besuchen.
Hier meine Stats: 41 Jahre jung, sehr attraktiv, sportlich, mega zierlich und schlank (156 cm/39 Kg) aber mit grossem XL-Naturbusen (DD) > siehe Bild (topaktuell).
Mit mir ist viel möglich: Von liebevollem Tantra bis zu hemmungslosem Sex. Einzige Bedingungen: GV nur mit Kondom, keine Spermaaufnahme, kein Dirty und keine Schmerzen/Verletzungen. Dafür hast du auch die Garantie, dass du dir bei mir nichts Unangenehmes einfängst. Ich bin auch für Rollenspiele, leichte BDSM-Spiele, Foto- oder Videosessions, Fusserotik, und andere erotische Spiele zu begeistern. Natürlich dürfen sich auch Paare melden. Falls du wirklich Interesse hast, freue ich mich auf deine Zuschrift. Wenn du auch noch ein Bild von dir mitschickst wäre das natürlich schön. Kontaktaufnahme ausschliesslich per Mail: [email protected] Ich habe nämlich keine Lust auf Telefon-Onanisten. Ich beantworte ALLE qualifizierten und ernsthaften Anfragen umgehend! Dumme Anmach-Mails landen hingegen im Trashcan!
LG Eva
Kontakt: [email protected]
PS Vollste Diskretion wird geboten und auch von dir erwartet.
Mehr über mich auf meiner privaten Homepage. www.eva-zh.ch
 

Weiterführender Link https://www.eva-zh.ch
Inserateummer: 261567 Diese Inserat melden
Das könnte dich auch interessieren
 
Bella NEU
8002 Zürich
 
Chloe
5000 Aarau
8610 Uster
Auf Anfrage Zeige Route
bitch.ch Privater Anbieter


0 Bewertungen
Nachricht senden
Andere Inserate des Anbieters
+41 078 910 90 80
Tipps für deine Sicherheit
Diese Inserat melden
Inserat drucken
Nachricht senden
Anrufen

Gratis Kleinanzeigen Schweiz

Inseriere.ch ist ein beliebter Schweizer Kleinanzeigenmarkt. Hier können alle Nutzer kostenfrei Anzeigen für diverse Kategorien wie Immobilien, Fahrzeuge, Jobs, Erotik und Dienstleistungen erstellen.
Inseriere.ch ist eine praktische Lösung, um lokal und regional Angebote zu finden oder eigene Artikel zu verkaufen.

Newsletter
Gebe deine E-Mail Adresse ein und verpasse keine Neuigkeiten mehr.
Abonniert. Prüfe dein Posteingang.
 
Mit dem Absenden des Buttons erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Newsletter-Anmeldung einverstanden. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Copyright © 2013 - 2024 WOSA Intermedia GmbH.
Alle Rechte vorbehalten. Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern