Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Inserat erstellen
  • Meine Inserate
  • Alle Kategorien
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
  • Support
Einloggen
 
 
Mobile Navigation
Inseriere.ch - Gratis Kleinanzeigen
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Inserat veröffentlichen
Umkreissuche
+ Inserat erstellen
Zurück
Erotik  ❯  BDSM & SM
Achtung! Senden Sie beim Kauf eines Produktes NIE eine Vorauszahlung! Bitte NIEMALS vertrauliche Informationen wie Kreditkarten-Daten, Passwörter oder Freischaltcodes zu Wertkarten (AppleStore, GooglePlay) an Unbekannte weitergeben!

Lady Dana

Festpreis
58x Angesehen 03.Mar 2024 Beobachten
Beschreibung

Soft Domina

Gleich anrufen:
+41 079 813 74 54

Ringkampf Doppelsession SPEZIAL
Körper-auf-Körper, um jeden Vorteil kämpfend und den anderen niederringen. Geht es ums Ringen oder um die Erotik? Es ist eine Kombination von beidem. Lady Jacqueline und Lady Dana im sportlichen Doppelpack. Es ist ein Versuch wert!
Traust du dich nicht? Dann gibt es für dich immer noch unsere beliebte Doppelsession Spezial mit unserer Überraschung.
 
Zu mir, ich bin eine erfahrene, einfühlsame und berührbare Domina, die dir deine geheimsten Fantasien wahr werden lässt. Ob Anfänger oder Fortgeschritten, tauch ein mit mir in eine Welt voller Lust, Schmerz und Hingabe.
Im Vorgespräch werden wir individuell auf deine Vorlieben und Wünsche eingehen. Du entscheidest, wie weit wir gemeinsam gehen (kein Sex)
Bei mir kannst du dich fallen lassen, deinen Neigungen freien Lauf lassen und wir spielen zusammen oder du lässt dich von mir mit einer sinnlichen Lingam Massage verwöhnen.
Mit meiner Leidenschaft für erotische Dominanz, gekleidet wie es für eine Domina gehört, werde ich deine tiefsten Sehnsüchte erkunden und dir eine unvergessliche Session bereiten.
Ich bin sportlich und übe meine Kraft auch gerne in einem Ringkampf aus, vielleicht mit dir? Wenn du zwei sportliche Ladys spüren möchtest, holen wir Lady Jacqueline dazu.
Ich empfange dich in einem professionellen Domina Studio inmitten der Stadt Luzern, Nähe des Kasernenplatzes. Sehr diskret gelegen mit eigenem Eingang. 
Da ich nebenbei noch einen normalen Job habe, Termine auf Anfrage. Am Liebsten schreibe mir eine WhatsApp oder SMS. Nehme keine anonyme Anrufe entgegen.
ACHTUNG: Respekt, Diskretion und gegenseitige Wertschätzung wird bei mir grossgeschrieben und erwarte ich auch von dir!
Ich freu mich auf dich.
Lady Dana

Inserateummer: 213864 Diese Inserat melden
Das könnte dich auch interessieren
 
Softsklavin Beate
8600 Dübendorf (ZH)
 
Herrin Skarlet
8134 Adliswil
 
Sklavin Maja
8134 Adliswil
6000 Luzern
Privat, kein Studio Betrieb Zeige Route
lustgate.org Privater Anbieter


0 Bewertungen
Nachricht senden
Andere Inserate des Anbieters
+41 079 813 74 54
Tipps für deine Sicherheit
Diese Inserat melden
Inserat drucken
Nachricht senden
Anrufen

Gratis Kleinanzeigen Schweiz

Inseriere.ch ist ein beliebter Schweizer Kleinanzeigenmarkt. Hier können alle Nutzer kostenfrei Anzeigen für diverse Kategorien wie Immobilien, Fahrzeuge, Jobs, Erotik und Dienstleistungen erstellen.
Inseriere.ch ist eine praktische Lösung, um lokal und regional Angebote zu finden oder eigene Artikel zu verkaufen.

Newsletter
Gebe deine E-Mail Adresse ein und verpasse keine Neuigkeiten mehr.
Abonniert. Prüfe dein Posteingang.
 
Mit dem Absenden des Buttons erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Newsletter-Anmeldung einverstanden. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Copyright © 2013 - 2024 WOSA Intermedia GmbH.
Alle Rechte vorbehalten. Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern