Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Inserat erstellen
  • Meine Inserate
  • Alle Kategorien
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
  • Support
Einloggen
 
 
Mobile Navigation
Inseriere.ch - Gratis Kleinanzeigen
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Inserat veröffentlichen
Umkreissuche
+ Inserat erstellen
Zurück
Achtung! Senden Sie beim Kauf eines Produktes NIE eine Vorauszahlung! Bitte NIEMALS vertrauliche Informationen wie Kreditkarten-Daten, Passwörter oder Freischaltcodes zu Wertkarten (AppleStore, GooglePlay) an Unbekannte weitergeben!

CH in Baden bietet 90 Min. rotes Tantra Fr. 300.-

300,00 Fr. Festpreis
104x Angesehen 08.Jan 2024 Beobachten
Details
  • Zahlen mit PayPal:Nein, kein PayPal möglich
Beschreibung

Lieber Schweizer Gentleman
Berührung macht glücklich! Bei mir gibt es heisse Erotik zu einem durchaus fairen Preis. Gerne empfange ich dich privat und diskret in meiner Wohnung in Baden, direkt bei der Autobahnausfahrt. Es erwartet dich ein angenehmes, loftartiges Ambiente bei Kerzenlicht und entspannender Musik. Ich bin eine herzliche, authentische und natürliche Persönlichkeit mit Stil und Niveau. Augenhöhe und gegenseitiger Respekt sind mir sehr wichtig.
Stehst du auf sinnliche Momente zu zweit? Möchtest du dich einfach mal wieder verwöhnen und fallen lassen, ohne Zeitdruck? Dann komm bei mir vorbei und geniesse eine erotische Tantra-Oel-Massage (slow Sex). Nichts tun müssen, einfach nur passiv sein dürfen. Ich massiere dir deinen ganzen Körper mit einer leichten Streichmassage. Dabei sind wir beide nackt. Dein Luststab kommt bei der Lingam-Massage (Intimmassage der feinsten Art) auch nicht zu kurz. Dein bestes Stück wird dabei mit warmem Oel eingerieben und mit Tantra-Griffen massiert und liebkost. Du wirst es lieben, versprochen!
Ich werde mit meinen grossen Naturbrüsten, den einfühlsam magischen Händen, meinen molligen Kurven und den Armen über deinen ganzen Körper streichen (Body-to-body), sodass du einfach nur geniessen, loslassen und abschalten kannst. Lass dich einfach nur intuitiv berühren. Natürlich darfst du auch schon während der Massage zum Orgasmus kommen. Einfach den Kopf ausschalten und sich planlos auf eine unbekannte Reise begeben.
Falls du jedoch noch Lust auf etwas mehr bekommen hast, gehen wir zusammen duschen, damit wir vom Oel befreit sind. Danach werde ich dich mit einem gekonnten, sinnlich geilen Blowjob verwöhnen. Pures Blasen (ohne in den Mund spritzen) ist meine absolute Passion, was du auch spüren wirst. Wenn du möchtest, können wir zum Abschluss noch heissen und zärtlichen Girlfriend-Sex geniessen (jedoch nur mit Kondom). Leckst du meine Lotusblüte ausgiebig, öffnet sie sich wunderbar und wird schön gross und feucht.
Damit wir es ohne Zeitdruck geniessen können, benötigen wir ca. 90 Minuten. Diese kosten alles inklusive faire Fr. 300.-. Längere Zeiten gegen Aufpreis möglich. Kürzere Zeiten oder andere Dienstleistungen biete ich leider nicht an (kein anal, NS, Fisting, Squirting, Fetische, Escort, Gesichtsfoto, Chats etc.).
Da ich noch einen normalen Job habe und auch sonst nicht immer diskret telefonieren kann, bin ich leider nicht dauernd erreichbar. Deinen konkreten Terminwunsch für eine sinnliche Zeit darfst du mir gerne rechtzeitig per Whatsapp/SMS oder telefonisch zukommen zu lassen. Bei Neukunden gehört ein Telefon mit einer sichtbaren Nummer sowieso zwingend dazu, um weitere Details zu besprechen. Ich bin unregelmässig von Montag bis Freitag von ca. 10 bis 20h verfügbar. Für eine Terminvereinbarung müsste ich jeweils mindestens 1-2 Stunden vorher Bescheid wissen. Und für ein Treffen am Vormittag bin ich dankbar für eine Kontaktaufnahme bis am Vorabend. Abends und am Samstag tagsüber ist ein Treffen möglich, wenn ich es rechtzeitig einplanen kann.
Als Fremder kommen, als Freund gehen. Ueberzeuge dich selber von meinem speziellen Angebot, bei welchem du deine Energie nachhaltig aufladen kannst.
Anrufen – abmachen – geniessen – wiederholen!
Deine Schweizer Verwöhnlady Noelia

Inserateummer: 225812 Diese Inserat melden
Das könnte dich auch interessieren
5400 Hallein
Zeige Route
Noelia Müller Privater Anbieter
Mitglied seit: 20.11.2023


0 Bewertungen
Nachricht senden
0765870626
Tipps für deine Sicherheit
Diese Inserat melden
Inserat drucken
Nachricht senden
Anrufen

Gratis Kleinanzeigen Schweiz

Inseriere.ch ist ein beliebter Schweizer Kleinanzeigenmarkt. Hier können alle Nutzer kostenfrei Anzeigen für diverse Kategorien wie Immobilien, Fahrzeuge, Jobs, Erotik und Dienstleistungen erstellen.
Inseriere.ch ist eine praktische Lösung, um lokal und regional Angebote zu finden oder eigene Artikel zu verkaufen.

Newsletter
Gebe deine E-Mail Adresse ein und verpasse keine Neuigkeiten mehr.
Abonniert. Prüfe dein Posteingang.
 
Mit dem Absenden des Buttons erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Newsletter-Anmeldung einverstanden. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Copyright © 2013 - 2024 WOSA Intermedia GmbH.
Alle Rechte vorbehalten. Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern